Ass der Basis: 2020 Nissan 370Z Basis |Die Wahrheit über Autos

2022-09-17 08:10:27 By : Mr. Peter Du

Betcha hat das hier vergessen.Das ist okay – die meisten Leute haben.Dank des gletscherähnlichen Designzyklus von Nissan unterscheidet sich der 2020 Z nicht wesentlich von seinem ersten Erscheinen in der späten Jurazeit für das Modelljahr 2009.Das bedeutet jedoch nicht, dass es in dieser Serie unserer Aufmerksamkeit nicht würdig ist, zumal es eines der wenigen verbleibenden Autos auf dem heutigen Markt ist, das noch ein Schaltgetriebe bietet, geschweige denn zwei Türen und eine schnelle Dachlinie.Tatsächlich erinnert dieser steile Hieb hinter der Windschutzscheibe Ihren Autor an Godzilla, das keine schlechte Gesellschaft ist.Für das Modelljahr 2020 hat Nissan den Preis des Z auf über 30.000 US-Dollar steigen lassen.Es wird immer noch von einem bekannten 3,7-Liter-V6 angetrieben, der 332 PS und 270 lb-ft Drehmoment leistet.Das Sechsgang-Schaltgetriebe ist Standard;Wir flehen Sie an, die Siebengang-Automatik nicht in Betracht zu ziehen, da dies eine Verschwendung von 1.400 US-Dollar und ein vollkommen gutes sportliches Auto wäre.Während der Preis nach Norden geschlichen ist, hat sich auch das Niveau der Standardausrüstung erhöht.Jetzt enthalten sind ein Satz HID-Xenon-Peeper, die in der Lage sind, die dunkle Seite des Mondes zu beleuchten, sowie ein elegant aussehender Satz 18-Zoll-Felgen mit schwarzem Finish.Eine Doppelquerlenkeraufhängung und ein Leergewicht von 3.300 lb machen das Beste aus Ihrem morgendlichen Pendelverkehr.Im Inneren behält der Z seine charakteristische Neigungslenksäule bei, die sich mit dem Instrumentengehäuse bewegt und so eine immer klare Sicht auf die Anzeige der kritischen Werte des Fahrzeugs ermöglicht.Größenvorteile schreiben vor, dass es einen automatisch abblendenden Rückspiegel, einen Start per Knopfdruck und eine automatische Klimaregelung gibt.Es gibt auch drei Getränkehalter, eine ungerade Anzahl.Die Sitze sind aus Stoff, was für Ihren Autor in Ordnung ist, aber das Lenkrad und der Schaltknauf sind in Leder gehüllt.Der Farbton Deep Blue Pearl wird hier gezeigt, da es die einzige kostenlos angebotene Nicht-Graustufen-Farbe ist.Passion Red Tricoat sieht toll aus, kostet aber 695 $.Seltsamerweise polstert ein Perlweiß auch das Endergebnis auf.Was auch immer die Farbe ist, Ihr Autor denkt, dass die Base Z (ja, das ist ihr Trimmname) das beste Angebot in der Z-Linie 2020 ist.Nördlich der Grenze ist der Deal sogar noch besser.Der Zed von Nissan in Basisausstattung kostet nur 408 US-Dollar mehr als eine entsprechende amerikanische Version, was (zum heutigen Wechselkurs) einer Nuance unter 23.000 US-Dollar entspricht.Vielleicht ist das Leben im Großen Weißen Norden doch nicht so schlimm.Nicht jedes Basismodell hat es geschafft.Die, die haben?Sie tragen dazu bei, die Automobillandschaft ein ganzes Stück besser zu machen.Was halten Sie von dieser Wahl, B&B?Lass es uns in den Kommentaren wissen.Selbstverständlich können Sie unsere Auswahl gerne ausnehmen.Das obige Modell wird mit amerikanischen Optionen gezeigt und ist in Freedom Dollars angegeben.Wie immer kann Ihr Händler für weniger verkaufen.Der zusätzliche Becherhalter ist für den VapeFür diejenigen, die es in Betracht ziehen, ist der Z ein großartiges Rennauto, aber ein schrecklicher Pendler.So wird das beste Angebot für Z verwendet, das nicht vollständig ausgerottet und in einen Möchtegern-Drifter verwandelt wurde.Ziehen Sie einfach die verbesserten Sportbremsen, breiteren Reifen und Stabilisatoren an und genießen Sie.Sobald dies erledigt ist, hat der Z auf der Strecke ein leichtes Untersteuern bis neutral.Ich fand es sehr vorhersehbar, aber andere finden es zu leicht, die Enden zu tauschen.Ich war jedoch nie ein Fan der Traktionskontrolle - es geht um alles oder nichts, und wenn sie ausgeschaltet ist, werden Sie mit Sicherheit seitwärts fahren.Die Aufhängung ist zähneknirschend steif und der Innenraum ist beschissen und LAUT (ja in allen Großbuchstaben).Der Stauraum im Innenraum ist begrenzt.Die Luke ermöglicht es Ihnen, selbst mit der dummen Aufhängungsstrebe, überraschenderweise mehr als den Infiniti-Zwilling (G37 / G39 / früher Q60) zu tragen.Meine Frau hat Q60 gesagt und nachdem ich beide besessen habe, würde ich den Infiniti empfehlen, es sei denn, Sie konzentrieren sich ausschließlich auf die Rennstrecke.Die gute Nachricht ist, dass beide über diesen langen Produktionslauf viele Teile gemeinsam haben, sodass Reparaturen billig und einfach sind.Beachten Sie, dass sie dazu neigen, Vorderradnaben zu fressen, und die hintere Hilfsrahmenbuchse versagt, was zu einem schlampigen Gefühl am hinteren Ende und einigen Getriebevibrationen führt.Die Aluminiumhaube sammelt schnell Farbspäne, daher wird ein durchsichtiger BH empfohlen.Abgesehen davon, dass mein Z kugelsicher war und ich müde war, auf der Strecke zu töten, plus tägliches Fahren, was zu über 77.000 Kilometern führte.Bisher war der Infiniti der Frau großartig, das Schiebedach und der Innenraum sind wichtige Verbesserungen gegenüber dem Z. Die Rücksitze funktionieren zur Not mit kleineren Körpertypen (Kinder oder Frauen).Der Z ist ein wirklich lustiges Auto, aber Sie möchten nicht gezwungen werden, ihn jeden Tag zur Arbeit zu fahren.Das habe ich fast 7 Jahre gemacht.Dann fragte die Frau eines Tages, warum ich den harten Ritt ertragen würde, und erklärte, es sei Zeit, weiterzuziehen, da sie nicht mehr mit der Schrotflinte reiten würde.Also ging ich Corvette einkaufen!Der C7 ist eine nahezu perfekte Mischung aus Rennsportwaffe und Grand Tourer.Mit der Mag-Ride-Federung und den Nicht-Run-Flat-Reifen (18/19 gegenüber den serienmäßigen 19/20) ist der C7 im Tour-Modus Caddy-sanft, knickt aber jetzt sofort ein, wenn er über den Fahrmodus-Wahlschalter in den Track-Modus geschaltet wird.Plus das massive V8-Drehmoment und der Sound sind ein Traum.Ich dachte an einen Cayman (mein Bruder hat einen Boxster GTS, also kenne ich mich sehr gut aus), aber der Gedanke, den Porsche zum Service zu schicken, ließ meine Brieftasche laufen und sich verstecken.Der Porsche hat ein telepathisches Handling und erstaunliche Bremsen, aber in Bezug auf die Leistung ist er ungefähr derselbe wie der Q60 meiner Frau.Seine absolute Geschwindigkeit ist also nicht beeindruckend, bis Sie feststellen, dass er dies durch die kurvigen Teile aufrechterhalten kann.Als der Original-Z '03 auf den Markt kam, hat Nissan den damaligen Boxster auf den Prüfstand gestellt, also ist er ein legitimer Vergleich, außer in Preis und Innenraumqualität.